Ringen

Urloffen….(R.Sch.)….  Am vergangenen Samstag, den 10.10.2020 reisten die Hornets ins Saarland. Gegner war an diesem Kampfabend der KV Riegelsberg.

Saisonauftakt in der DRB Ringerbundesliga Südwest: Urloffen verliert gegen den Top-Favoriten KSV Köllerbach mit 5:19

Am vergangenen Wochenende trafen sich im südbadischen Owingen die Freistilspezialisten der Männer und der C-Jugend, um ihre Meister zu ermitteln.

Ringer des ASV Urloffen achtmal auf dem Treppchen bei den Südbadischen Meisterschaften - drei Südbadische Meistertitel für die Hornets

Annika Wendle aus Altenheim hat bei der Ringer-Europameisterschaft in Rom am Freitag die Bronzemedaille gewonnen. 

Mit Wladimir Remel kommt ein weiterer Hochkaräter zum Bundesligisten ins Meerrettichdorf.

Joshua Knosp überzeugt bei internationalem Turnier in Wolfurt und erringt den 2. Platz

Im württembergischen Ebersbach fanden die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren im Freistil und im Gr.-Röm.-Stil statt.