Ringen

Frankfurt/Oder…(pe)… Am vergangenen Wochenende starteten die ersten Deutschen Meisterschaften des Jahres 2024 mit den U20 Ringer in Frankfurt/Oder.

Urloffen…(pe)… Ringerbundesligist ASV Urloffen steckt voll in den Planungen für die im September beginnende Saison.

Wolfurt/Urloffen…(pe)… Am vergangenen Samstag gingen mit David Kiefer, Justin Federer, Daniel Fischer und Aram Shiko vier Ringer des ASV Urloffen, bei den 31. Flatz Austria Open im österreichischen Wolfurt, auf die Matte.

𝐄𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐌𝐚𝐧𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 des ASV Altenheim 𝐤ä𝐦𝐩𝐟𝐭 𝐚𝐛 𝐒𝐞𝐩𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 Ringer - 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐝𝐬𝐥𝐢𝐠𝐚

Annika Wendle (ASV Altenheim ) holt erneut Bronze  in der Gewichtsklasse bis 53kg

Urloffen…(pe)…Am kommenden Samstag gastiert der TuS Adelhausen zum letzten Kampf der Saison in der Urloffener Athletenhalle.

Urloffen…(pe)… Der ASV Urloffen bleibt auch im dritten Rückrundenmpf sieglos.

Urloffen…(pe)… Die Meerrettichdörfler unterlagen am vergangenen Samstag beim KSV Köllerbach mit 21:6 und müssen weiter auf den wichtigen Sieg im Kampf um den Abstieg warten.