Handball

Während bei der HSG Konstanz die Vorbereitung auf die 2. Handball-Bundesliga auf Hochtouren läuft, kam Moritz Ebert nach ein paar Tagen "Auszeit" mit gleich zweifacher Auszeichnung und Titeln zurück.

Sand, Sonne, Partystimmung gute Laune und Handball bis zum abwinken. Das größte Beach Turnier für Senioren in Deutschland.

Mit einem 36:26 (17:15 ) Sieg nahm die SG Scutro, die sich aus vier Vereinen bildet (TuS Schuttern, SV Schutterzel,TV Lahr und TuS Hugsweier), erfolgreich Revanche für die schmerzhafte Hinspielniederlage in Freudenstadt/Baiersbronn.

Es war das erwartete Topspiel, das sich die U23 der HSG Konstanz und der TVS Baden-Baden in einem bis zum Schluss richtig heißen Kampf lieferten.

Riesenjubel in der Herbert Adam Halle am Gründonnerstagabend als Südbadenligist TuS Altenheim in der Aufstiegsrunde drei Spieltage vor Schluss sein Meisterstück perfekt machte.

Kleiner Befreiungsschlag - TSV Heiningen – HSG Konstanz U23  22:26 (11:12)

HSG Kontanz verstärkt sich mit U 21 Nationalspieler

TVB Stuttgart II – HSG Konstanz U23 - (Samstag, 19.30 Uhr, Gemeindehalle Bittenfeld)