Fussball

Heitz derzeit noch beim SV Rust ist in Altdorf kein Unbekannter

Seit einigen Tagen ist mir bekannt, dass ein anonymer Personenkreis, das sogenannte „Bündnis KSC“, bereit sein soll, dem Karlsruher SC zur Vermeidung einer Insolvenz finanzielle Mittel in Höhe von 6 Mio. Euro bereitzustellen.

Der Frauen-Fußball-Bundesligist SC Sand vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Mit Yasin und Hakan Ilhan (aktuell FV Langenwinkel), Maurizio Moog (FSV Altdorf) und Fabian Konradt (VfR Willstätt) kehren zur neuen Saison gleich vier ehemalige Spieler zurück an ihre alte Wirkungsstätte.

Der Frauen-Fußball-Bundesligist SC Sand hat einen neuen Pressesprecher. Heute Vormittag wurde Heiko Borscheid im Rahmen des Gruppentrainings in sicherem Abstand der Mannschaft vorgestellt.

Die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Länder haben am heutigen Mittwoch einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga und 2. Bundesliga in der zweiten Mai-Hälfte zugestimmt. 


Samy Madihi kam im vergangenen Jahr vom Kehler FV zum Oberligisten und hat jetzt für seine zweite Saison beim SV Linx zugesagt.

Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Vitali Sobnin und der Interimslösung mit Sebastian Reichel ist es dem SV Schmieheim gelungen einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit zu verpflichten.