SC Lahr blamiert sich am Bodensee

Die Hausherren bis dato Zweitletzter der Liga demontierten die Lahrer bereits in Hälfte eins.Wenngleich der sportliche Leiter des Sportclubs Petro Müller bei einem 0:3 Pausen-Rückstand bei Kellerkind Konstanz-Wollmatingen zur Pause meinte: "Ich glaube die Spieler sitzen wohl noch im Bus. Ein katastrophaler Auftritt unserer Mannschaft im ersten Abschnitt. Ob Stammkräfte gefehlt haben oder nicht, lasse ich als Entschuldigung nicht gelten", ärgerte sich Müller. Bereits nach 7. Minuten das 0:1 durch Konstantin Hahn. Er war es auch, der nach einer halben Stunde auf 2:0 erhöhte. Und mit dem Pausenpfiff das 3:0 durch Justin Krieg. Die Pausenpredig bei Lahr zeigte Wirkung. Mit einem Doppelschlag verkürzte Lahr auf 2:3. Ein Eigentor nach 51. Minuten sorgte für den Anschluss. Sechs Minuten später das 2:3 durch Adriano Spott. "Das dritte Tor vor der Pause war zu viel. Wir haben die erste Hälfte total verschlafen. Dann wird es schwer," resümierte Müller

Tore: 1:0 Hahn ( 7.), 2:0 Hahn (30.), 3:0 Krieg ( 45+1 ), 3:1 Fries ( 52.), 3:2 Spoth ( 56.)