Jochen Fischer und sein Trainerteam bleiben beim VfR Elgersweier

Auf beiden Seiten herrschte Einigkeit, dass die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Verein und Trainer fortgeführt werden soll. „Ich fühle mich sehr wohl beim VfR und das gesamte Trainerteam arbeitet sehr gut und vertrauensvoll zusammen.“ meinte Jochen Fischer nach seiner Zusage für die Saison 2024/25. Deshalb war es Fischer wichtig, dass die Co-Trainer Steffen Schmeier und Sebastian Schaller, sowie Torwarttrainer Maurice Luther auch in der Saison 2024/25 dabei bleiben. Ebenso freut es Jochen Fischer, dass mit Kevin Rutschmann und Frank Bischler (ersetzt Tim Simunic) zwei vertraute Mitstreiter die 2. Mannschaft in der neuen Saison trainieren und somit die Basis für die gute Weiterentwicklung beider Mannschaften gegeben ist. Dazu soll der gesamte Kader zusammengehalten werden, um auch im kommenden Jahr eine gute Rolle zu spielen. Einziger Neuzugang im Winter im Kader des VfR Elgersweier ist Marco Junker (ehemals OFV), der nach einer längeren Pause seine Erfahrung beim Aufsteiger einbringen möchte.