TGB Lahr kann Vorlage nicht nutzen

Nachdem klaren Sieg in Kippenheim und der Niederlage am Samstag von Tabellenführer SC Orschweier gegen Kippenheim, hatte die TGB die Karten selbst in der Hand. Doch weit gefehlt – denn gegen Schmieheim stand es kurz vor Schluss 2:1 für die Gäste. Bis Torjäger Nicola noch einen Zähler in der 89. Minute rettete. Die Gäste gingen auf dem Sportgelände in Mietersheim durch Marius Florin Matei mit 1:0 in Führung. Die konnte Robilson Dias nach 24. Minuten egalisieren. Nach dem Seitenwechsel war es erneut der Gast der durch Adrian Costin den alten Abstand wieder herstellte. Die Felle schienen den Gastgebern davon zu schwimmen, bis Nicola doch noch die Kohlen mit dem 2:2 aus dem Feuer holte. Zwar übernahm das türkische Team die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses, aber durch das Remis ist alles unter den ersten Plätzen wieder enger zusammen gerückt.

Tore : 0:1 Matei (15.), 1:1 Dias (24.), 1:2 Costin (58.), 2:2 Nicola ( 89.)