SV Oberachern trifft das Tor nicht und wird bestraft

Allerdings zehren die englischen Wochen mit Pokal und Liga. Obendrein fehlte Rachid Gueddin beim Gastspiel in Bietigheim Bissingen. Dennoch hatte die Elf um Trainer Fabian Himmel in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel und hatte durch Marin Stefotic und Cemal Durmus durchaus die Chance zur Führung. In einem Spiel mit offenem Visier waren die Achertäler den Hausherren mehr als ebenbürtig. Ein von Arel Demir getretener Freistoß brachte dem Gastgeber die Führung. Nach dem Wechsel ein Doppelpack von Kenniche und Mamic. Stefotic konnte noch verkürzen, aber Lukas Böhm stellte den alten Abstand wieder her. Beim SVO schien das Tor wie vernagelt. Trotz guter Chancen wollte das Leder nicht in den Kasten.

Tore: 1:0 Demir (39.), 2:0 Kenniche (46.) 3:0 Mamic (48.), 3:1 Stefotic ( 50.),4:1 Böhm (56.)