OFV mit unterirdischer Abwehrleistung

Nach Louis Beiser-Biegert, hat sich nun auch Luca Kehl einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt längerfristig aus. Das Spiel im Karl Heitz Stadion begann verspätet. Dennoch hatte der Gast durch Filip Sapina, der in der 19. Minute das 1:0 markierte die erste Chance. Dimitri Tsolakis setzte sich auf der linken Seite durch und schloss mit einem satten Schuss ins lange Eck zum Ausgleich ab. Wären da nicht die katastrophalen Abwehrfehler beim OFV. Wenn der Gast seine schnellen Spitzen einsetzte wackelte die OFV Abwehr. So auch beim 1:2. Dean Melo überläuft locker Jannik Schwörer und vollendet. Doch noch nicht genug der Offenburger Behäbigkeit. Krönung der Abwehrschwäche noch vor dem Seitenwechsel. Angriff über rechts, gestochere an der Torauslinie, das Leder kommt rein und Sapina braucht nur noch die Stirn zum 1:3 hinhalten. Nach dem Wechsel sah Jean Gabriel Dussot zu allem Übel auch noch die rote Karte. Langsam gehen dem OFV die Stürmer aus. In der 85. Minute das 1:4 aus Sicht der Offenburger. Dieses Mal hatte Gästespieler Yusuf Serdar Coban ins Schwarze getroffen. DerGast wurde geradezu eingeladen zum Tore schießen.Mit dieser Leistung wird es der OFV schwer haben die Liga zu halten.

Tore: 0:1 Sapina (19.), 1:1 Tsolakis (27.), 1:2 Melo (39.), 1:3 Sapina 43.), 1:4 Coban (86.)