Verfolger SV Kippenheim schon am Samstag im Einsatz

 

SV Kippenheim – SG E.Weiler/ Wallburg Sa. 16 Uhr Schiedsrichter: Stefan Reuter

Verfolger SV Kippenheim sitzt dem Leader im Nacken. Nur noch einen Zähler trennen die Grasmik Schützlinge vom Spitzenplatz. Noch vier Spieltag in denen einiges passieren kann. Mit Spielertrainer Andreas Grasmik sind die Kippenheimer im Heimspiel jedoch der absolute Favorit. Abpraller Tipp: 3:0

Spielertrainer Andreas Grasmik (re.) ist wieder dabei

FV Langenwinkel II – FC Ottenheim So. 15 Uhr Schiedsrichter: Gerd Krampfert

Klare Sache für den Tabellenführer. Mit dem nötigen Respekt müsste ein Sieg für die Schützlinge um Spielertrainer Benjamin Ziegler sicher sein. Denn ein weiterer Lapsus dürfte die Tabellenführung kosten. Abpraller Tipp : 1:5

TGB Lahr – SV Kippenheimweiler So. 15 Uhr Schiedsrichter : Pavel Popov

Mit neun Punkten Abstand auf den zweiten Platz sind Chancen für die TGB bei noch vier ausstehenden Spielen nur noch theoretischer Natur. Da müsste bei den Führenden ein totaler Einbruch kommen. Und das ist eher unwahrscheinlich. Deshalb plant das türkische Team schon für die nächste Saison planen. Mit dem Trainer wurde bereits verlängert und auch Neuzugänge haben zugesagt. Abpraller Tipp: 4:1