Markus Höpfner folgt beim TuS Mahlberg auf Steffen Fleig


Unter der Leitung von Steffen Fleig landete der TuS gleich in der ersten Saison auf dem 2. Platz, der leider aufgrund des Saisonabbruchs durch Corona nicht zum Aufstieg oder Relegationsspiel berechtigte. Im vergangenen Jahr schloss der TuS nach einer starken Saison auf dem 3. Platz ab und verpasste den Relegationsplatz hauchdünn um einen Punkt. 
Steffen Fleig hat den Verein in den vergangenen Jahren zusammen mit seinem Trainerteam sehr geprägt und neben der Weiterentwicklung der Mannschaft vieles bewegt! Wir bedanken uns daher bereits an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und hoffen, dass uns Steffen im Vereinsleben des TuS Mahlberg weiter erhalten bleibt, so das Spielausschuss-Trio um Hannes Günther, Florian Baum und
Kevin Giessler. 
Für die kommende Saison konnte mit Markus Höpfner ein neuer Trainer gewonnen werden, der in Mahlberg kein Unbekannter ist. Von 2005 bis 2008 war dieser bereits als Co-Trainer von Markus Lach in Mahlberg tätig. Derzeit trainiert Markus Höpfner den FSV Seelbach 2, gegen den der TuS Mahlberg in dieser Saison in der Kreisliga B antritt. In den Spielzeiten 2019/20 sowie 2020/21 trainierte Markus Höpfner die 1. Mannschaft seines Heimatvereins FSV Seelbach in der Bezirksliga.
Wir sind überzeugt, mit Markus Höpfner einen Trainer gefunden zu haben, der die junge Mannschaft des TuS weiterentwickeln und eigene Impulse setzen kann, um auch im kommenden Jahr um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielen zu können.