Sina Herrmann gewinnt Renchtalcup 2023

Rund 300 Zuschauer, sahen zunächst nach einem klaren Erfolg für Diana M.als diese  ruckzuck mit 5:0 in Führung lag Sina kam dann aber besser ins Spiel, wurde aktiver, konnte auf 3:5 verkürzen, aber mit 6:3 dann Diana erster Satz. Zweiter Satz dann konnte Sina H. mehr Paroli bieten, aktivere Spielerin, ging ihrerseits mit 5:2 in Führung und holte sich den zweiten Satz mit 6:3. Dritte und entscheidender Satz war wieder Diana im Vorteil, führte 4:1. Wichtiges umkämpftes Spiel dann, ging mehrfach über Einstand hin und her, bis Sina auf 2:4 verkürzen konnte. Dann weiter ausgeglichenes Match. Schließlich schien schon Diana als Siegerin auszusehen, hatte bei 5:4 einen Matchball, den sie aber nicht verwerten konnte. Sina kämpfte weiter und konnte dann das Spiel endgültig zu ihren Gunsten drehen und holte sich den Sparkassen-Renchtalcup 2023 mit 7:5. 

Beindruckendes Match über 2,5 Stunden, Zuschauer begeistert. Insgesamt hochklassiges Turnier, mit den Highlights Viertelfinale Diana M. gegen Livia Kraus über 3,5 Stunden inklusive Tiebreak-Finale im 3. Satz und dem eindrucksvollen hochklassigen Finale.

Turniertableau: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=525025