FSV Altdorf kann zweimalige Führung nicht halten

 Für das Schlusslicht aus dem Hammersbachtal, stand die Parole alles andere als verlieren. Denn sonst wäre der Abstand an das unter Mittelfeld noch größer geworden. Doch es begann für den Tabellenletzten denkbar schlecht. Nach 24. Minuten schoss Ruven Hunn den FSV mit 1:0 in Front. Danach verpassten es die Gastgeber den zweiten Treffer nachzulegen. Die Strafe folgte nach dem Seitenwechsel auf den Fuß. Denn Stefan Schwarz traf für die Blauen zum Ausgleich. Altdorf bemühte aber die Angriffe wurde nicht fertig ausgespielt. Erst zwei Minuten vor Schluss Hoffnung im Altdorfer Lager auf den Heimsieg, als Hunn beim 2:1 zum zweiten Mal einlochte. Doch auch diiese Führung reichte dem Absteiger nicht, denn Jens Allender rettete dem Tabellenletzten das nicht mehr für möglich gehaltene 2:2:

Tore: 1:0 Hunn ( 24.), 1:1 Schwarz ( 52.), 2:1 Hunn (88.), 2:2 Alender (90+3)