SV Niederschopfheim arbeitet weiter an Kaderplanung

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen weiterhin auf Hochtouren. Vom FV Sulz wechselt der 22-jährige Jonas Wagner zum Tabellendritten der Landesliga.SVN-Sportvorstand Nicolas Braun über den Neuzugang: „Jonas möchte den nächsten Schritt gehen und hat sich aus diesem Grund für den Wechsel zum SVN entschieden. Ich bin mir sicher, dass beide Parteien Spaß aneinander haben werden. Jonas ist ein sehr talentierter junger Spieler. Schnell, technisch gut und defensiv flexibel einsetzbar. Herzlich willkommen beim SVN, Jonas!“ 

Neben Hendrik Mayer, ebenfalls vom FV Sulz, ist Jonas Wagner der zweite externe Neuzugang für den SVN. Außerdem stoßen sieben Spieler aus der eigenen A-Jugend zu den Senioren, die schon in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll gezeigt haben, dass mit ihnen zu rechnen ist.