SV Stadelhofen vorzeitig Meister

Wir sind dann Mal oben. Mit einem knappen 1:0 Erfolg bei Aufsteiger FSV Seelbach, feierte der SV Stadelhofen den Aufstieg und nach fünf Jahren die Rückkehr in die Fussball - Verbandsliga. Die Gäste um Spielertrainer Adrian Vollmer hatten über die gesamte Distanz mehr Ballbesitz, was die Hausherren mit Kampf wieder wett machten. Den Renchtälern hätte bereits ein Remis zum Titel gereicht. Mit einer Nullnummer ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es Adrian Vollmer der nach einer Hereingabe des eingewechselten Tobias Rohrer im Fünfmeterraum goldrichtig stand und zum vielumjubelten 1:0 traf. Seelbach bemüht, aber im Torabschluss herrschte Flaute.“ Die Mannschaft hat sich heute nicht selbst belohnt.“ Resümierte FSV Trainer Oliver Dewes. Bei den Gäste war es wieder ein Mal in dieser Saison Spielertrainer Adrian Vollmer der den Unterschied machte. Mit seinem Saisontreffer Nummer 31 war er maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt.“ Ohne meine Mannschaft die eine herausragende Saison spielte wäre das nicht möglich gewesen so viele Tore zu erzielen. „ lobte Vollmer und vergoß ein paar Tränen. Und gerade das zeichnet den Trainer des SVS auch aus.“ Der ganze Club die Mannschaft sind eine Einheit.“ so Vollmer